I am Bread ist durch



Die Entwickler, die schon bei dem allseits bekannten Surgeon Simulator die Finger im spiel hatten, haben nun offiziell ihren nächsten Simulationshit fertig gestellt. Der Name ist in diesem Spiel Programm, da man doch ein unfertiges Toastbrot auf den Weg zum Toaster oder einer anderen Hitzequelle steuert um ein geschmackliches Feuerwerk zu zünden. Nachdem das Spiel schon eine geraume Zeit als Early Access auf Steam zu finden ist, ist es nun aber als Vollversion für den Preis von 9,47€ zu haben. Die fast durchweg positiven Bewertungen bei Steam und meine eigene Erfahrung mit dem Spiel (ja ich habe tatsächlich Early Access benutzt) lassen durchaus eine Kaufempfehlung für das wabbelige Stück Brot zu. Dann mal guten Hunger!


Hier der Link zum Spiel:
http://store.steampowered.com/app/327890/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Mass Effect Andromeda ab sofort kostenlos bei EA Access

Age of Empires: Definitive Edition - Release kurz vor eigentlichem Termin verschoben