Montag, 16. Dezember 2013

Minecraft Release für PS3 bestätigt





Schon seit einiger Zeit wird berichtet, dass die Arbeiten an den PS3, PS4 und PS Vita Versionen vom Indie-Hit Mincecraft auf Hochtouren laufen. Nun hat Mojang einen offiziellen Releasetermin für die PlayStation 3 Version bekannt gegeben: Den 18. Dezember!


Laut IGN.com dürfen sich alle Sony Jünger schon übermorgen in die Klötzchenwelt stürzen. Für unsere amerikanischen Freunde ist es sogar schon morgen so weit. Die PS3 Version wird dabei alle Inhalte der anderen Konsolen-Versionen beeinhalten, darunter auch downloadbare Skins und Texturenpakete. Bisher wurde von Mojang noch kein Sony-spezifischer Inhalt angekündigt, jedoch könnte dies laut den Minecraft-Entwicklern schon bald der Fall sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik! Also ab damit in die Comments!