GTA Online: Content Creator geleaked



Schon vor einiger Zeit hat Rockstar offiziell angekündigt den Content Creator in GTA Online zu integrieren. Dieser gibt euch die Möglichkeit eigene Missionen und Rennen für das Spiel zu erstellen. Das fertige Event kann dann anderen Spielern zur Verfügung gestellt und von diesen bewertet werden. Wann genau der DLC mit dem Creator erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Zudem hat Rockstar angekündigt, dass das Tool nach und nach zur Verfügung gestellt wird, um den Spieler nicht mit den vielen Funktionen zu überfordern. Nun wurde ein erstes Video geleaked in dem ein Deathmatch erstellt wird. Darin ist zu sehen wie Spawnpunkte und Waffenpunkt gesetzt werden können, aber am besten schaut ihr es euch selbst an:



Kommentare

  1. NEWGreenG0blinDezember 04, 2013

    Das Video an sich ist zwar nicht das beste, aber der Creator sieht doch ganz gut aus! :)
    Freue mich schon richtig meine eigenen Matches zu spielen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde auch nur vom Bildschirm abgefilmt und sollte noch gar nicht in die Öffentlichkeit... Und ich freu mich auf jeden Fall auch schon ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik! Also ab damit in die Comments!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Mass Effect Andromeda ab sofort kostenlos bei EA Access

Age of Empires: Definitive Edition - Release kurz vor eigentlichem Termin verschoben