Xbox One: Spiele als Wiedergutmachung für defekte Laufwerke



Die Xbox One steht seit Freitag in vielen Wohnzimmern dieser Welt. Jedoch können sich nicht alle über ihre neue Konsole freuen. Wie wir bereits berichteteten haben einige Käufer Probleme mit ihrem Blue-Ray-Laufwerk. 

Nun gab Microsoft offiziell bekannt, dass es dafür eine Wiedergutmachung geben wird. Betroffene Kunden sollen sich laut Microsoft einfach beim Support melden und würden dafür den Downloadcode zu einem der folgenden Spiele erhalten: Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome oder Zoo Tycoon. Da das Spiel als Download auf die Konsole kommt, kann man dieses auch während der Wartezeit auf das neue Laufwerk spielen. Natürlich ist es auch nach dem Laufwerksaustausch noch spielbar und wird nicht nach Reperatur gesperrt oder gelöscht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele geleaked?

PUBG: Testserver für Version 1.0 online!