LEGO Der Hobbit für 2014 angekündigt



Nun ist es endlich offiziell von TT Games bestätigt: Das nächste Klötzchenabenteuer wird LEGO Der Hobbit sein. Das Spiel soll auf den ersten beiden Hobbitfilem basieren, also "Eine unerwartete Reise" und "Smaugs Einöde". 

"Wir freuen uns sehr, mit LEGO Der Hobbit Peter Jacksons Mittelerde-Charaktere und -Schauplätze in Klötzchen-Form zu bringen. Mit unserer familienfreundlichen Version der packenden Abenteuerreise können Kinder und Eltern beim Erforschen und Bebauen von LEGO-Mittelerde gemeinsam spielen und lachen", erklären die Entwickler.

Erscheinen wird das LEGO Videospiel für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita und Nintendo 3DS - also alle gängigen Konsolen die momentan auf dem Markt vertreten sind. Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekannt. Lediglich dass das Spiel 2014 an den Start gehen soll ist bisher bestätigt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Mass Effect Andromeda ab sofort kostenlos bei EA Access

Age of Empires: Definitive Edition - Release kurz vor eigentlichem Termin verschoben